Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alle Einsätze des Jahres 2024

8 Einsätze


Januar

8 Einsätze
 
008/2024
26.01.2024 um 10:22 Uhr

Schwelbrand im Keller

Gestern morgen wurden wir zu einem Schwelbrand im Keller in den Kornblumenweg alarmiert. Bei der Erkundung in Zusammenarbeit mit der Polizei konnten wir keinen Brand feststellen. Somit handelte es ...

Vorschaubild
007/2024
15.01.2024 um 08:35 Uhr

Keller vollgelaufen

Am Montagmorgen wurden wir in die Lindenkampstraße alarmiert. Dort war in einem Haus aufgrund eines Defekts in der Wasserleitung der gesamte Keller und auch ein Teil des Erdgeschosses mit Wasser ...

Vorschaubild
006/2024
10.01.2024 um 13:43 Uhr

Feuer im Gebäude

Am Mittwoch sind wir zur Unterstützung der Kameraden nach Oyten gerufen wurden. Dort war ein Feuer in einem Hauswirtschaftsraum eines Wohnhauses ausgebrochen.  Da das Feuer beim Eintreffen der ...

Vorschaubild
005/2024
08.01.2024 um 08:27 Uhr

Wasser im Keller

Am vergangenen Montag wurden wir erneut in die Straße Suhrfeld alarmiert. Dort stand in mehreren Kellerräumen das Wasser.   Mit dem technischem Gerät haben wir den Keller ausgepumt und an den ...

Vorschaubild
004/2024
06.01.2024 um 08:15 Uhr

Hochwassereinsatz

Aufgrund der anhaltenden Hochwassersituation haben wir in der letzten Woche die Stadtfeuerwehr Verden unterstützt. Der Einsatzort war Hönisch-Hutbergen.  Unsere Aufgabe dort war die Straße vor ...

Vorschaubild
003/2024
04.01.2024 um 00:47 Uhr

Wassereinsatz

Gerade waren die letzten Kameraden im Gerätehaus wieder eingetroffen und schon schickte uns die Leitstelle direkt zur nächsten Einsatzstelle in den Grenzweg weiter.  Hier waren die Kanalpumpen ...

002/2024
02.01.2024 um 21:11 Uhr

Wassereinsatz

Keine 7h später meldeten sich erneut die Digitalmeldeempfänger. Diesmal ging es zu unserem ersten wasserbedingten Einsatz. Im Kornblumenweg war bei einer Hofstelle der Hof unter Wasser. Das Wasser ...

Vorschaubild
001/2024
02.01.2024 um 14:45 Uhr

Tierrettung

Bereits am 2. Tag des neuen Jahres wurden wir zu unserem ersten Einsatz alarmiert. Diesmal ging es zu einer Tierrettung in die Straße Suhrfeld. Dort war ein Hund zwischen zwei Zäunen eingeklemmt. ...

Vorschaubild

Weitere Einsätze finden Sie im Archiv.

Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen