Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kontakt Jugenfeuerwehr

Wenn du Interesse hast und zwischen 10 und 18 Jahre alt bist, komm doch gerne vorbei. Dienst ist immer donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Bassen (nicht in den Schulferien).

 

Wichtige Info für alle Eltern: Für die Jugendfeuerwehr fallen keine Mitgliedsbeiträge oder Ähnliches an.

 

Begleitet wird der Dienst von unseren Betreuern:

Jugendwartin

Imke Höge

 

Stellvertretende Jugendwärte

Mirco Zapik

 

Paulina Blohme

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
Telefon* 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.


Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen