Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfeuer 2024

Ostern rückt immer näher und so auch das traditionelle Osterfeuer am Ostersamstag. Dieses Jahr wird das Osterfeuer aber etwas anders gestaltet.

 

Aufgrund des Dauerregens im letzten Jahr ist es leider nicht möglich einen großen Berg aus Sträuchern und Ästen auf der Wiese neben dem Feuerwehrhaus aufzuschichten, ohne das die Trecker den Boden kaputt fahren würden. 

Da das Osterfeuer als lieb gewonnene Tradition aber erhalten werden soll, haben wir uns etwas Besonderes überlegt: es wird ein kleines Osterfeuer und mehrere kleine Feuer in Form von Feuerkörben und -schalen geben. 

 

Der Rest ändert sich aber nicht: Wie in den vergangenen Jahren ist auch eine Imbissbude vor Ort und die Feuerwehr bietet Getränke zu fairen Preisen an. Zudem bereitet die Jugendfeuerwehr auch wieder Stockbrot vor.

 

Wir freuen uns auf Euer kommen! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. März 2024

Weitere Meldungen

Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen