Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wasserschaden - vollgelaufene Wohnung "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2023
Einsatztitel
Wasserschaden - vollgelaufene Wohnung
Alarmierung
am 21.06.2023 um 00:30 Uhr
Einsatzort
Anemonenweg
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir nach dem starken Gewitter zu einem Einsatz in den Anemonenweg alarmiert. Dort war Wasser in den Vorhof eines Hauses gelaufen und stand ca. 20 cm hoch. Weiteres Wasser drang zudem in die Wohnung ein.

 

Zuerst haben wir das Wasser im Vorhof mittels der Tauchpumpe abgepumpt und den naheliegenden Wasserschacht leergesaugt. Anschließend wurde das Wasser in der Wohnung mit dem Wassersauger aufgenommen.

 

Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

 

Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen