Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Dachstuhlbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
008/2023
Einsatztitel
Dachstuhlbrand
Alarmierung
am 27.03.2023 um 09:12 Uhr
Einsatzort
Im Königsmoor/ Sagehorn
Beschreibung des Einsatzes

,,Dachstuhlbrand mit Menschenleben in Gefahr" lautete das Einsatzstichwort heute Vormittag. Wir wurden gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Oyten und weiteren Einsatzkräften aus dem gesamten Landkreis nach Sagehorn alarmiert. 

Während der Anfahrt wurde bereits gemeldet, dass sich keine Personen mehr im Gebäude befinden und das auch kein Feuerschein erkennbar sei. Am Einsatzort angekommen stellte sich zudem auch heraus, dass es sich zum Glück nicht um einen in Flammen stehenden Dachstuhl handelte, sondern um einen kleineren Enstehungsbrand rund um den Schornstein. Nach Rücksprache mit den oytener Kameraden wurde unsere Hilfe nicht mehr benötigt und wir konnten wieder einrücken. 

 

Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen