Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kind klemmt in Klettergerüst"

 Holger schraubt

Holger schraubt


Einsatznummer
006/2023
Einsatztitel
Kind klemmt in Klettergerüst
Alarmierung
am 17.03.2023 um 11:22 Uhr
Einsatzort
Dohmstraße
Beschreibung des Einsatzes

Heute Vormittag wurden wir um 11.22 Uhr zu einem Einsatz in den bassener Kindergarten alarmiert. Beim Spielen hatte sich ein Kind mit dem Knie in dem Geländer eines Spielgerätes eingeklemmt. 

Behutsam wurde das Geländer abgeschraubt und das Knie war wieder frei. Anschließend wurde das Brett wieder angeschraubt. Der Rettungsdienst hat das Kind zur Sicherheit nochmal gecheckt. Da soweit alles okay war, konnten wir wieder einrücken. 

 

Da solch eine Aktion immer viel Feingefühl erfordert, ließ es sich unser Gemeindebrandmeister nicht nehmen, selbst zum Schrauber zu greifen, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt. 

Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen