Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandmeldeanlage"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2023
Einsatztitel
Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 21.01.2023 um 19:18 Uhr
Einsatzort
Feldstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die ersten Kameradinnen und Kameraden hatten sich am Samstag bereits im Gerätehaus zur Jahreshauptversammlung eingefunden, als plötzlich um kurz vor halb acht die Melder lospiepsten. Die Alarmierung lautete F1, Brandmeldeanlage in Blocks Huus. 

Da der Weg zur Umkleide und den Fahrzeugen nicht weit war, konnten wir auch zügig am Einsatzort sein. Wie sich dort herausstellte wurde ein Feuermelder durch Zigarettenrauch ausgelöst. 

Nach einer kurzen Kontrolle und dem Zurücksetzten der Brandmeldeanlage konnten wir wieder einrücken und fast pünktlich um 20 Uhr mit der Jahreshauptversammlung starten. 

Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen