Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer im Maschinenraum – Industriestraße"

Einsatznummer
001/2022
Einsatztitel
Feuer im Maschinenraum – Industriestraße
Alarmierung
am 07.12.2022 um 14:28 Uhr
Einsatzort
Industriestraße / Oyten
Beschreibung des Einsatzes

Am 07.12.2022 wurden wir am Nachmittag um 14:28 Uhr unter Sirenenalarm zu einem Industriebetrieb in das oytener Industriegebiet alarmiert. Die Meldung lautete ,,F3″, so dass von einem sehr großen Feuer auszugehen ist.

 

Die Alarmierung erfolgte zusammen mit unseren oytener Kameraden. Da diese bereist vor unserer Alarmierung alarmiert wurden, waren sie bereits am Einsatzort eingetroffen. Vor Ort konnte die Lage von den Kameraden und Mitarbeitern des Unternehmens unter Kontrolle gebracht werden, so dass unsere Hilfe nicht mehr benötigt wurde und wir den Einsatz auf der Fahrt abbrechen konnten. Nähere Informationen könnt ihr dazu auf der Seite der Feuerwehr Oyten erfahren.

Aktuelle Einsätze

Veranstaltungen